Aufstellungen | Identitätsentwicklung
 
Anliegenmethode |nachhaltig.klärend

 

Du bist auf der Suche nach ...

 Klarheit? Orientierung? innere Ordnung?

Nimm bequem mit mir online Kontakt auf. Ich freue mich auf dich. 

Sabine Wingold


Du willst


Du willst....

Dich mit Deiner Lebensgeschichte auseinandersetzen?
Dich frei fühlen?
Eigenen Willen entwickeln?
Dir selbst vertrauen?

Aus destruktiven Beziehungen aussteigen?
Gesunde Beziehungen leben?
Körperliche Stressreaktionen abbauen?
Seelisch stark und gesund bleiben?

Gut für Dich sorgen können?
Neue Erfahrungen machen?
In die Handlung kommen?

Dich kennenlernen?




Ich bin die Summe all meiner
gemachten Erfahrungen.

All unsere gemachten Erfahrungen von Anbeginn des Lebens (d.h. ab Zeugung) bestimmen unser Denken, Fühlen, Wahrnehmen, Handeln und damit unsere persönliche Entwicklung und Gesundheit. Machen wir ungünstige Erfahrungen, so muss sich unsere Psyche spalten und wir entfernen uns vom ICH. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst und befinden uns eher im Überleben, statt im Leben. Und das kann ganz schön anstrengend sein.

Das Ziel der Arbeit ist sich selbst wieder zu entdecken und mit einem eigenen freien Willen frei für sich zu entscheiden.  Wer bin Ich? ist ein zentrale Frage dieser Arbeit.


Entdecke Dich! Stelle dein inneres Gleichgewicht wieder her! Baue "Stress" ab! Entfalte dich! Lebe dein Leben! Sei glücklich! Das Leben darf leicht sein.

Entdecke Dich




Wie geht das?


Die Anliegenmethode | Identitätsorientierte Psychotraumatherapie und -theorie (IoPT) nach Prof. Dr. Franz Ruppert

 

Du hast ein Anliegen?

Vielleicht eine Frage oder einen Satz, für das du selbst keine Antwort, keine Lösung oder eine praktische Umsetzung hast finden können.

Mit Hilfe des Resonanzphänomens können Resonanzgeber (hier: Menschen) mit deinem Anliegen in Resonanz gehen und dir Rückmeldung geben. 





Termine

offene Gruppe
Jeden 1. Dienstag im Monat von 19 - 22 Uhr.
nächster Termin: 05.11.2019

Tagesseminar
Einmal im Monat kannst Du Dein Anliegen klären.
nächster Termin:23.11.2019 von 10 - 18 Uhr

Ich freue mich auf dich. 

Sei dabei



Sabine Wingold

Du hast Fragen?

Nimm Kontakt zu mir auf - kostenlos und unverbindlich.


Kontakt+49.176.805.666.73 
eMail: sabine.wingold@t-online.de



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos