Selbstbegegnung | Identitätsentwicklung
 
Anliegenmethode |nachhaltig.klärend

 

Termine | Workshops | Seminare


Selbstbegegnung (IoPT)

Selbstbegegnung (IoPT)

Beschreibung Entdecke Dich! Stelle dein inneres Gleichgewicht wieder her! Baue "Stress" ab und stärke Dein Immunsystem! Die aktuelle Situation bringt bei jedem von uns Themen an die Oberfläche. Wir sind ganz besonderes auf uns selbst zurückgeworfen. Wir werden mit unseren Gedanken und Emotionen direkt konfrontiert. Wir können uns nicht mehr wie gewohnt ablenken. Beziehungsdynamiken werden sichtbar, spürbar. Wir können unsere Signale nutzen und ihnen begegnen. Eine Lern- und Entwicklungschance für uns alle. Erfreut habe ich festgestellt, dass es möglich ist, Aufstellungen auch online machen zu können. Tiefe Resonanz und Verbundenheit sind auch über das Medium Internet fühlbar und erlebbar. Du bist herzlich eingeladen, diese besondere Möglichkeit für Dich kennenzulernen. Ich freue mich auf Dich!

Termin folgen

Kostenbeitrag: 15 EUR zzgl. Gebühr (Resonanzgeber) | 50 EUR (mit Anliegen) wird ausgelost

Veranstaltungsort: online über ZOOM


Anmeldung Seminar online

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos